Team

Jeannine Grimm, Mathias Speich und Jasmine Eichmann sind ein eingespieltes Team. Die Tattookünstler vom Drink Ink haben viel Erfahrung und bieten somit viele Tattoostilarten an.

Lass dich inspirieren - sie helfen dir, dein passendes Tattoo zu finden und/oder entwerfen dein ganz persönliches Motiv.

jeannine grimm

jeannine grimm
E-Mailjeannine@drinkink.ch
Sauberkeit und Präzision sind mir besonders wichtig, für meine Kunden nehme ich mir auch bei der Beratung und Motivgestaltung viel Zeit. Ein Tattoo soll individuell und gut geplant sein.

Die gelernte Dekorationsgestalterin und Inhaberin von Drink Ink ist seit 9 Jahren als Tätowiererin tätig. Verantwortungsbewusst und sorgfältig, mit grossem Respekt vor dem Beruf, schafft sie es immer wieder, die Ideen und Fantasien ihrer Kunden auf die Haut zu bringen. Zuvor arbeitete Jeannine in der "Rue de Framboise" in Zürich sowie im "Body Art Tattoo" in Basel, bis sie sich schliesslich 2009 in Baden selbstständig gemacht hat.

Schriften, grafische und ornamentalische Tattoos sowie Black- und Dotwork gehören zu Ihren Favoriten, aber auch Blumen und Tiere sind oft Sujets ihrer Arbeiten.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Mathias Speich

Mathias Speich
E-Mailmathias@drinkink.ch
Besonders am Herzen liegt mir die künstlerische Freiheit. Kunden wissen es zu schätzen, dass ich vor allem bei grösseren Motiven meine persönliche Note einbringe.

Nach seiner Ausbildung zum Illustrator und Tätowierer arbeitete Mathias ab 2009 in der "Rue de Framboise" in Zürich vollzeitig als Tätowierer. Seit Oktober 2011 ist er fester Bestandteil von Drink Ink. Hin und wieder arbeitet er auch als Gast-Tätowierer im "add'ink Tattoo Studio" in Genf. Durch und durch ein Künstler, besticht Mathias vor allem durch seine aussergewöhnlichen Ideen und persönlichen Motive. Ein freundlicher und unkomplizierter Umgang liegt ihm besonders am Herzen.

Ob schwarz/grau oder farbig, Mathias Stil liegt vor allem im Bereich des Neo-Traditional mit japanischen Einflüssen. Frauen und Blumen gehören zu seinen Spezialitäten.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Yves Bieri

Yves Bieri
Do. Or do not. There is no try.

Nachdem er mehrere Jahre Erfahrungen in anderen Tattoo Studios gesammelt hat, ähnlich wie Luke Skywalker, ist Yves ins Drink Ink Tattoo Studio zurückgekehrt. Nicht um sein Jedi-Training zu beenden, sondern um als vollwertiger Tätowierer das Drink Ink Team mit seinem Können zu unterstützen.
Yves' bevorzugter Stil ist Old School; allerdings ist auch er, wie wir alle, ein Allrounder und somit für praktisch jeden Schabernack zu haben.
Wir freuen uns, den alten Haudegen wieder bei uns zu haben.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Jasmine Eichmann

Jasmine Eichmann
E-Mailjasmine@drinkink.ch
Das schönste für mich ist, wenn ich Kunden vom Erstgespräch bis zum fertigen Tattoo begleiten darf und am Ende sehe, wie viel Freude wir mit Tinte und Nadel bereiten können.

Bevor Jasmine vor fünf Jahren zum Drink Ink-Team dazu gestossen ist, hatte sie die Ausbildung zur Illustratorin abgeschlossen und u.a. als Webdesignerin gearbeitet. In der Folge hat sie sich als Lehrling von Jeannine der Kunst des Tätowierens verschrieben und tätowiert nun schon seit gut zwei Jahren Motive aller Art – jedoch am liebsten im Black- oder Dotwork-Stil. Zu ihren Lieblingsmotiven gehören u.a. Mandalas, Muster, Tiere und Pflanzen.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie