Team

Die Tattookünstler vom Drink Ink haben viel Erfahrung und bieten eine Vielfalt an Tattoostilarten an.

Lass dich inspirieren - Sie helfen dir bei der Suche deines passenden Tattoos oder entwerfen dir auch gerne dein ganz persönliches Motiv.

Jeannine Grimm

 Jeannine Grimm
E-Mailjeannine@drinkink.ch
Sauberkeit und Präzision sind mir besonders wichtig. Für meine Kunden nehme ich mir auch bei der Beratung und Motivgestaltung viel Zeit. Ein Tattoo soll individuell und gut geplant sein.

Die gelernte Dekorationsgestalterin und Inhaberin von Drink Ink ist seit fast 15 Jahren als Tätowiererin tätig. Verantwortungsbewusst und sorgfältig, mit grossem Respekt vor dem Beruf, schafft sie es immer wieder, die Ideen und Fantasien ihrer Kunden auf die Haut zu bringen. Zuvor arbeitete Jeannine in der "Rue de Framboise" in Zürich sowie im "Body Art Tattoo" in Basel bis sie sich schliesslich 2009 in Baden selbstständig gemacht hat. Grafische und ornamentalische Tattoos sowie Black- und Dotwork gehören zu ihren Favoriten, aber auch Blumen und Tiere sind oft Sujets ihrer Arbeiten.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Mathias Speich

Mathias Speich
E-Mailmathias@drinkink.ch
Besonders am Herzen liegt mir die künstlerische Freiheit. Kunden wissen es zu schätzen, dass ich vor allem bei grösseren Motiven meine persönliche Note einbringe.

Nach seiner Ausbildung zum Illustrator und Tätowierer arbeitete Mathias ab 2009 in der "Rue de Framboise" in Zürich vollzeitig als Tätowierer. Seit Oktober 2011 ist er fester Bestandteil von Drink Ink. Durch und durch ein Künstler, besticht Mathias vor allem durch seine aussergewöhnlichen Ideen und persönlichen Motive. Ein freundlicher und unkomplizierter Umgang liegt ihm besonders am Herzen. Ob schwarz-grau oder farbig, Mathias Stil liegt vor allem im Bereich des Neo-Traditional mit japanischen Einflüssen. Frauen und Blumen gehören zu seinen Spezialitäten.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Jasmine Eichmann

Jasmine Eichmann
E-Mailjasmine@drinkink.ch
Das schönste für mich ist es, wenn ich Kunden vom Erstgespräch bis zum fertigen Tattoo begleiten darf und am Ende sehe, wie viel Freude wir mit Tinte und Nadel bereiten können.

Bevor Jasmine vor zehn Jahren zum Drink Ink-Team dazu gestossen ist, hatte sie die Ausbildung zur Illustratorin abgeschlossen und u. a. als Webdesignerin gearbeitet. In der Folge hat sie sich als Lehrling von Jeannine der Kunst des Tätowierens verschrieben und sticht nun schon seit gut sechs Jahren Motive aller Art – jedoch am liebsten im Black- oder Dotwork-Stil. Zu ihren Lieblingsmotiven gehören u. a. Tiere und Pflanzen.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Lukas Speich

Lukas Speich
E-Maillukas@drinkink.ch
Das Verständnis für Geschichte, Kultur und Mythologie ist essenziell für die Umsetzung eines japanischen Tattoos.

Das Interesse an der Kultur Japans entstand bei Lukas bereits früh. Es hat zu einer intensiven Auseinandersetzung mit der japanischer Kultur und Geschichte geführt, die sein Wissen stetig vertieft. Seit 2012 ist Lukas selbst als Tätowierer tätig und berät seine Kunden professionell und persönlich. Seine Arbeiten, in die er seine Zeit leidenschaftlich investiert, widerspiegelt sein Verständnis der japanischen Kultur und Kunst.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Sean Bürgi

Sean Bürgi
E-Mailsean@drinkink.ch
Dumm ist der, der Dummes tut.

Sean startete seine Tattookarriere 2018 in Gato Volpe in Luzern. Seit Anfang 2020 ist er parallel Mitglied im Drink Ink Tattoo Studio. Traditionelle Motive in Schwarz und Farbe wie auch florale Sujets gehören zu seinen Favoriten. Sean hat eine grosse Auswahl an eigenen entworfenen Motiven, welche er regelmässig auf Instagram postet. Gerne setzt er dir auch deine individuellen Wünsche um.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie

Arian Berisha

Arian Berisha
E-Mailarian@drinkink.ch
Eren Yeager did nothing wrong.

Seit 2020 arbeitet Arian als Tätowierer im Drink Ink. Er hegt bereits seit Kindestagen grosse Begeisterung für die japanische Popkultur; seine Leidenschaft für Animes und Manga spiegelt sich in seinen Arbeiten wider und geht unter die Haut. Deine persönlichen Wünsche setzt Arian gerne in seinem Stil um. Fineline und Dotwork zählen zu seinen Spezialitäten.

Tattoo-Galerie

Instagram-Galerie