Contact

Drink Ink Tattoos
Mittlere Gasse 14
5400 Baden

Mittwoch - Freitag
11 bis 19 Uhr

Samstag
11 bis 17 Uhr

Wichtige Info:
Ihr erreicht uns telefonisch und per E-Mail. Aufgrund der zahlreichen Anfragen kann es per E-Mail manchmal ein wenig dauern, bis wir euch antworten. SMS können nicht beantwortet werden.

Anfragen für neue Projekte:
Schreibe uns eine Mail an tattoo@drinkink.ch und beschreibe uns möglichst genau, was du gerne möchtest. Ungefähre Grösse, gewünschte Stelle, bevorzugter Stil und wenn du es schon weisst, kannst du gerne dazu schreiben, bei wem du es gerne umsetzen möchtest.
Wir freuen uns auf dich!

So findest du uns:
Vom Bahnhof aus erreicht ihr uns in 5 Minuten. Fremde fragen sich am besten bis zum Manor (Schlossbergplatz/Stadtturm) durch. Passiert den Stadtturm die Weite Gasse entlang. Nach der Walterbar hinter dem Fielmann in die Mittlere Gasse bis zur Nummer 14 auf der linken Seite.

Mit dem Auto parkiert man am besten im Ländli-Parkhaus. Richtung Schloss über die Strasse zum Subway in die Weite Gasse und gleich bei der Bushaltestelle links in die Vordere Metzggasse und dann rechts in die Mittlere Gasse bis zur Nummer 14 auf der rechten Seite.